Impressum

Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man die Inhalte einer gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Da meine Seite Links beinhaltet, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe und mich von deren Inhalt ausdrücklich distanziere. Diese Erklärung gilt für alle Links meiner Seite.

Bei dieser Seite handelt es sich um eine private Homepage*. Autor ist

Manfred Kaiser
Kunstanger 43
39218 Schönebeck / Bad Salzelmen

Die auf dieser Seite gezeigten Bilder sind privat. Vor einer Weiterverwendung ist mein Einverständnis einzuholen. Eine kurze Mail an webmaster@ley-automobile.de genügt. Dann werde ich entscheiden, ob die Bilder weiter verwendet werden würfen.

Soweit ich Bilder von Firmen oder Privatpersonen verwende, bemühe ich mich, die Quellen zu erwähnen. Falls Urheberrechte bestehen, werde ich - auf Wunsch - Änderungen durchführen. Die Beschreibungen, Bilder und Angaben auf der Homepage sind sorgfältig überprüft worden. Ersatzansprüche wegen fehlerhafter oder falscher Angaben können nicht gewährt werden.

Die Verwendung der Namen Ley oder Loreley oder sonstiger Marken- und Firmennamen auf ley-automobile.de stellen in keinem Fall eine direkte Verbindung zu den erwähnten Unternehmen dar.

Manfred Kaiser

 

* Design by Gaby Steinbeck-Althaus, Filderstadt